DSP-Logo
previous up next
contents index
Previous: Tabellenverzeichnis Up: Tabellenverzeichnis Next: Versionen

Danksagungen

Bei so einem Werk dürfen die Danksagungen natürlich nicht fehlen.

Als erstes und wichtigstes muß ich natürlich allen Programmierern von Linux, Apache, MySQL, PHP, LATEX, Ghostview, XFree86, xEmacs, CVS und allen Programmierern, deren Programme ich auch noch benutzt habe, danken. Denn erst durch sie ist die Grundlage für dieses Dokument möglich geworden.

Dann darf ich natürlich die ganzen Kritiker, allen voran Stefan Nagelschmitt, Jens Hatlak und Nikolai Stiehl mit Mutter(!), nicht vergessen, die dieses Dokument erst zu dem gemacht haben, was es jetzt hoffentlich ist. Ich hoffe, es kommen noch ein paar dazu.

Ein besonderes Dankeschön geht an die kreativen Leser, die einen Vorschlag für das neue Logo gemacht haben. Es waren viele, sehr interessante Logos dabei!

Und wie es immer so schön heißt: Ich bedanke mich noch bei allen, die ich vergessen habe.


previous up next
contents index
Up: Tabellenverzeichnis Previous: Tabellenverzeichnis Next: Versionen

Christoph Reeg