DSP: Datenbank, MySQL und PHP
Peter W. schrieb am 1.3.2015 folgendes:
Super Anleitung :)
Ist ein echt tolles Gästebuch!

MfG Peter W.

Rumwienum schrieb am 12.6.2013 folgendes:
Danke für diese wirklich klare Seite ohne Schnörkel!
Das Nested Sets Tutorial hat mir wirklich weitergeholfen!

Auch wenn das in der Generation Smart-Phone hier vielleicht nach Neunzehnhundertzwieback riecht... ich find die Seite Klasse und finde es sollte mehr davon geben!

besucher schrieb am 8.1.2011 folgendes:
Danke für das Gästebuch Tutorial :-)

C.K. schrieb am 19.11.2010 folgendes:
Wollt mich auch mal für das super Tutorial bedanken, bin gerade privat am lernen und muss sagen, dass alles super erklärt ist und die Beispiele teilweise auch recht hilfreich sind.
Immer weiter so, danke euch.
MfG

J. Hoffmeister schrieb am 8.11.2010 folgendes:
Prima gemachtes Skript mit anschaulichen Beispielen. Ich verwende es gerne im DB-Unterricht.

JH

Alexander schrieb am 19.10.2010 folgendes:
Gut aufgebaut, didaktisch gedacht, super gemacht. Warum stehen bei Seminaren immer die anderen da vorn?

Bibo schrieb am 17.8.2010 folgendes:
Hallo zusammen,

wann werdet ihr an eurem geilen Projekt weiter arbeiten???
Soll heißen, wann kommt die neuste Version online???

Gruss Bibo

Bemerkung:
Wird wohl leider noch etwas dauern...


Heinz schrieb am 29.6.2010 folgendes:
Das Gästebuch gefällt mir sehr gut!

student schrieb am 25.6.2010 folgendes:
klausur steht an....danke für deine erfolgreiche hilfe!

Das und Mehr schrieb am 23.6.2010 folgendes:
echt super tolle Seite.
klar und einfach!

thx

affe schrieb am 17.3.2010 folgendes:
hey...sieht ja echt sehr einfach gehalten aus!!!

timo schrieb am 17.3.2010 folgendes:
geiles teil...

stefan schrieb am 15.3.2010 folgendes:
Also Euer Spam-Schutz ist super:-).
Aber noch toller ist Euer Nested-Sets-Artikel.
Danke!

schrieb am 31.1.2010 folgendes:
Hallo Leute,
so was von hilfreich,besonders für \"Quereinsteiger\".
Ihr habt da einen wirklich tollen Job gemacht!

Was ich damit meine,wenn man die Dinge so verständlich erklärt, heisst das das man sie begriffen hat.
Respekt!
Vielen Dank.

Bine schrieb am 20.12.2009 folgendes:
Tolles Tutorial, danke sehr :D

schrieb am 6.12.2009 folgendes:
Vielen Dank für dieses Tutorial! Endlich begreife ich die Zusammenhänge... ;-)

mad schrieb am 2.12.2009 folgendes:
coole seite

Melanie schrieb am 19.11.2009 folgendes:
Hallo lieber Autor des Online-Tutorial,
danke für deine Mühe. Bei mir ist es schon 1 Jahr her als ich mich das letzte mal mit PHP beschäftigt habe. Als ich das Skript gelesen hab, ist mir aufgefallen ich weiβ doch noch nicht alles über PHP.

Das Skript ist wirklich gut strukturiert und mit vielen nützlichen Beispielen versehen, vielen lieben Dank!

Thomas schrieb am 25.7.2009 folgendes:
Wieso bin ich nicht schon früher darauf gestoßen.
Dieses Tutorial ist für mich von unschätzbaren Wert.
Jetzt fange ich endlich an zu Verstehen.
Danke!

mahoni schrieb am 9.7.2009 folgendes:
hallo danke für die Informationen und das Anschauliche insgesamt. Hat mir sehr geholfen

Marie schrieb am 15.6.2009 folgendes:
Hallo,
habe folgendes Problem. Habe eine Hausarbeit von meinem Prof. bekommen,wo gefordert wird, das mann eine Datenbank zum Thema Wirtschaftsingenieurswesen erstellen soll. Habe aber mal gar keinen Plan davon und bräuchte Hilfe. Kann mir jemand vielleicht eine erstellen?? Würde auch eine Aufwandsentschädigung leisten.

Bin unter folgender E-Mailadresse zu erreichen.
M.Kopschinski@gmx.de

Ben schrieb am 17.2.2009 folgendes:
Hallo,
weiß einer von euch ein Programm, mit dem man, wie im tut beschrieben, datenbanken programmieren kann?
Mfg
Ben

Benjamin schrieb am 5.2.2009 folgendes:
Hallo, Ich möchte mich ersteinmal für diese tolle Seite bedanken. Diese Seite und phpeinfachlernen ermöglichten es mir im Selbststudium viele nützliche Grundlagen anzueignen.
--> echt super Sache

Probiere mich gerade am Gästebuch, jedoch mit mäßigem Erfolg.

kann man sowas auch unkomplizierter erstellen ( zum besser verstehen?)

Johannes schrieb am 25.1.2009 folgendes:
Ich bin baff oO
ein tolles Tutorial, was im Gegensatz zu vielen auch anschaulich und verständlich ist.
Weiter so^^

Phu schrieb am 14.1.2009 folgendes:
Auch ein großer Dank von mir für Ihre tolle Tutorial!

Grüße
phu

Gerwin Matysiak schrieb am 11.1.2009 folgendes:
Danke für das Skript. Ich brauchte schnell eine kurze Zusammenfassung und fand mein passendes Buch nicht.
Gerwin

Timo schrieb am 21.12.2008 folgendes:
Hallo!
Vielen Dank für das brauchbare Tutorial.
Ist denn das Gästebuch auch vor SPAM sicher?
Eigentlich ist ein Gästebuch ohne Sicherheitsabfrage gefundenes Fressen!

LG,
Timo

Bemerkung:
Der Spam-Schutz besteht darin, das ich erst jeden Eintrag händisch freigeben muss.


Dohvilc schrieb am 19.12.2008 folgendes:
Sehr sehr nettes Tutorial, super Einstieg für mySQL und PHP.

Danke
Gruss S.

Patrick G. schrieb am 21.11.2008 folgendes:
Sehr gzute Seite, nur würde ich gerne mein GB wie eures haben. Sprich dass bisherige Einträge auch so schön schon vor dem Eintragen so schön angezeigt werden. Kann mir jmd helfen?

Peter schrieb am 8.11.2008 folgendes:
Sehr interessant, vielen Dank !


mehr?

© by Christoph Reeg